Sunrise excursion with healthy brakfast
read more
X
FARMHOUSE HOLIDAYS IN SOUTH TYROL
NEW HOLIDAY APARTMENTS 2017
The Gasserhof in Mölten

We built the new Gasserhof farmhouse in 2007, and have been cattle and dairy farming ever since.

The Gasserhof is located in Versein at an altitude of around 1,040 m a.s.l. Versein is a small hamlet and just a 5-minute drive from Mölten - between Bozen und Meran in the beautiful South Tyrol – and is just a 5-minute drive from the main village.

A petting zoo with small animals, a cosy children’s playroom and a large play park await you at the Gasserhof. While your children are busy enjoying memorable moments at the farm, you can lie back and relax in our sunbathing lawn or in your own, with a sunny, panoramic view over South Tyrol’s Etsch Valley and the mountains of South Tyrol.

Our children Julia, Sarah and Fabian are already looking forward to meeting you. Farmer Raimund takes care of the land, and Valentina makes sure that your holiday will be unforgettable. Valentina makes wonderful jams and juices which you are very welcome to sample at the farm and to buy if you wish. On sunny mornings, you can have breakfast on our sunny terrace or in the breakfast room and enjoy a lavish breakfast buffet with products from our farm.

NEW: E-Bike - Rental
You can rent one of two powerfull E - Bikes: read more
 
Request
Name
Email
Telephone
Adults
Children
Arrival
Departure
 
In order to give you a better service this website uses cookies. By continuing to browse the site you are agreeing to our use of cookies.
I agree More information

SÜDTIROLURLAUB AUF DEM BAUERNHOF
NEUE FERIENWOHNUNGEN 2017
Der Gasserhof in Mölten

Im Jahre 2007 erbauten wir die neue Hofstelle Gasserhof und betreiben seitdem Milchwirtschaft und Viehhaltung.
Der Gasserhof liegt in Versein auf ca. 1.040 Höhenmetern. Versein ist eine kleine Fraktion von Mölten - zwischen Bozen und Meran im schönen Südtirol - und ist ca. 5 Fahrminuten vom Hauptdorf entfernt.

Ein Streichelzoo mit vielen kleinen Tieren, ein kuscheliges Kinderspielzimmer und ein großer Kinderspielplatz warten beim Gasserhof auf euch. Während sich ihre Kinder auf dem Hof beschäftigen können, entspannen sie sich wunderbar auf unserer bzw. ihrer eigenen Liegewiese mit sonnigem Panoramaausblick aufs Südtiroler Etschtal und auf die Südtiroler Bergwelt.

Unsere Kinder Julia, Sarah und Fabian freuen sich auch schon auf euch. Bauer Raimund kümmert sich um die Landwirtschaft und Bäuerin Valentina möchte ihren Gästen den Aufenthalt auf dem Hof so schön wie möglich machen. Mit Obst bereitet Valentina leckere Fruchtaufstriche und Säfte zu, die sie gerne im neuen Hofladen probieren und kaufen können. Bei Morgensonne können sie sich auf unserer Sonnenterasse oder im Frühstücksraum bei einem reichhaltigen Frühstück mit hofeigenen Produkten verwöhnen lassen.

JETZT NEU: E-Bike - Verleih
Ab sofort stellen wir unseren Gästen zwei hochwertige E-Mountainbikes zum Verleih zur Verfügung: mehr Infos
Kontaktanfrage
Name
Email
Telefon
Erwachsene
Kinder
Ankunft
Abreise
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Ich stimme zu Mehr Informationen